Dienstag, 9. September 2014

5,0 Zoll CUBOT S208 IPS OGS Screen 3G Android 4.2 MTK6582 Quad Core Mobile Phone Dual SIM Dual Standby meiner Meinung nach

5,0 Zoll CUBOT S208 IPS OGS Screen 3G Android 4.2 MTK6582 Quad Core Mobile


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die 5,0 Zoll CUBOT S208 IPS OGS Screen 3G Android 4.2 MTK6582 Quad Core Mobile? Die einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die 5,0 Zoll CUBOT S208 IPS OGS Screen 3G Android 4.2 MTK6582 Quad Core Mobile, so möchte ich hier beschreiben.


Spezifikationen Hauptmerkmale: Marke und Modell Cubot S208 Telefon-Art 3G Smartphone Telefon Norm GSM, WCDMA Dual SIM Card(one Micro SIM card) Dual Standby Network Support Network: 2G: GSM 850/900/1800/1900MHz 3G: WCDMA 850/2100MHz Nachrichten SMS, MMS Zusätzliche Funktionen: Bluetooth 802.11 a/b/g/n, Miracast, WiFi Unterstützte Audioformate MP3/WAV/AMR/AWB Unterstützte Videoformate ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



5,0 Zoll CUBOT S208 IPS OGS Screen 3G



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich verstehe jetzt , mein erstes Smartphone reine China ... Wow, was für ein tolles Display! Alles in allem ein tolles Gerät zu einem unschlagbaren ... Weiterlesen von Heino Heinz Caputzy

Das Gerät war für unsere 28-jährige Tochter und war absolut begeistert. Meine Frau und ich waren wirklich überrascht über Design und Leistung. Weiterlesen von GrÃ�ttgen, Reinhard

Ich habe die S208 Cubot 3 Wochen jetzt, und ich bin begeistert. Und " unglaublich schnell und hat einen großen internen Speicher. Weiterlesen von Mariette Jösch

Andere Handy nicht brauchen! Ich bestellte das S308 direkt in China, die auch einen Preis von € 130 an dem Ende. Weiterlesen von Hans-Peter Beckmann


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen